Damen – Steckbrief Meri

dsc_0168

Name: Meri
Alter: 16
Nummer: 13
Position: Rückraum Mitte
Warum ist Handball die geilste Sportart der Welt? Weil es nichts Besseres gibt außer mit seiner Mannschaft gemeinsam auf das Spielfeld und als Gewinner wieder vom Spielfeld runter zu gehen. Handball ist nicht nur ein Sport. Handball ist Leidenschaft! Handball ist Begeisterung! Sich hoch zu pushen wenn man nicht mehr kann und wenn man schon am Aufgeben ist, dass ist Handball. Sich gegenseitig als Familie zu helfen und die Liebe zu diesem Sport zu zeigen. Der Wille nach vorne zu gucken und ein Tor machen zu wollen, genau das macht Handball aus und deswegen ist das der geilste Sport. Für manche beginnt Handball beim Anpfiff – für echt Handballer am Morgen.
Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich eine… ein fliegender Gepard, weil Geparden schnell sind und ich gerne schnell weg fliegen will egal wohin. Überall hinfliegen und alles sehen was man sehen kann
Ohne…gehe ich nicht aus dem Haus …Musik…