Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 7. Juli 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Turnerkreis Nippes 1903 e.V. statt.

Neben den Berichten des geschäftsführenden Vorstands und der Abteilungsleiter fanden auch Wahlen statt.

Einstimmig wurden gewählt:

  • 1. Vorsitzender: Christian Gernhardt
  • Geschäftsführer: Gernot Schmitz
  • 1. Kassenwart: Max Janssen

Im Gesamtvorstand wurden die folgenden Mitglieder bestätigt:

Abteilung Handball:

  • Herrenobleute: Felix Janssen und Hartmut Schmitz
  • Damenobleute: Wiebke Kiekbusch und Juliane Wildermann
  • Jugendobleute: Markus Brüning und Roland Hettinger

Abteilung Breitensport:

  • Abteilungsleitung: Ralf Müllenholz

Abteilung Gesundheitssport:

  • Abteilungsleitung: Marliese Stein

Natürlich standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung. Ein besonderer Dank ging hier an Harald Ney, der sein Amt als Herrenobmann in diesem Jahr niederlegte.

Für 25. – jährige Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Martina Müllenholz, Claudia Körner, Michael Körner geehrt. Für seine langjährige Mitgliedschaft und die besonderen Verdienste als Schiedsrichter wurde Uwe Prang ausgezeichnet.

 

Für 60. – jährige Mitgliedschaft wurde mit stehenden Ovationen Willi Reitz geehrt.