Hürth-Gleuel – TKN mE 32 : 20

Für die ersatzgeschwächte E-Jugend ging es heute nach Hürth-Gleuel. Dort trafen sie auf einen nicht übermächtigen Gegner, dem die Jungs vom TKN in der 1. Halbzeit aber viel zu viel Spielraum ließen.

So hatte der Gegner bis zur Pause einen Vorsprung von 19:6 herausgespielt.
Nach einer deutlichen Ansprache des Trainers in der Halbzeitpause präsentierte sich die Mannschaft
in der 2. Halbzeit deutlich besser.
Für den angeschlagenen Till stand jetzt Lennart im Tor. Die gegnerischen Spieler wurden nun konsequent
gedeckt und im Abschluss waren die Spieler der E-Jugend jetzt wesentlich konzentrierter.
So verringerte der TKN in der 2. Halbzeit den Abstand zum Gegner, ohne aber die deutliche Niederlage von 32:20 noch abwehren zu können.

Trotzdem: Die zweite Halbzeit macht Mut für die nächsten Begegnungen. Mannschaft : Till, Lovis, Moritz (5), Sean (9), Josef (4), Finn (1), Lennart, Severin (1)

Spielbericht wurde geschrieben, von Ruth Dieckmann