Longericher SC : TKNippes 2.Damen 14:14 (7:5)

 

Ich glaube den Spielbericht können wir ganz kurz fassen: 45 Minuten absolut unterirdischen Handball, ohne Kommentar. Kurzer Verlauf:

2:2 (15. Minute)

7:5 (Halbzeitergebnis)

12:7 (45. Minute)

Auszeit in der 45. Minute. Was war denn da los. Wenn die Gegner schlecht sind, spielen wir einfach noch schlechter?! Ein kurzes Wachrütteln ( bzw. eher eine deutliche Ansage von Chris) in der Auszeit, hat scheinbar seine Wirkung gezeigt. 15 Minuten nochmal den Turbo angeschaltet und einen absolut ansehnlichen Handball gespielt. Wir standen wie ein Block in der Abwehr, aber das standen wir ja eh 60 Minuten lang. Aber wir haben 45 Minuten keinen einzigen ordentlichen Angriff gespielt. Das sollte sich ab der 45. Minute ändern.

Aus der Abwehr heraus tolle TGs gelaufen oder über die 2. Welle einen guten Angriff gespielt, wo endlich mal in die Lücken gegangen wurde.

So können wir weiter machen!!! Hoffentlich sind bis zum nächsten Spiel am Sonntag, alle Kranken und Verletzten wieder fit. Denn gestern mit nur 3 Rückraumspielern war schon was problematisch, aber auch das haben wir hinbekommen.

Es spielten: Sonja (3 Paraden), Julia(4 Paraden), Meike, Lissy(1), Krissy, Debby, Sandra, Zarah(5), Melanie H., Pia(2), Tine(6)