Nutzung der Turnhalle „Im Nippeser Tälchen“

Nach kanpp 2 Jahren steht den Schulen und Vereinen im Bezirk Nippes die Sporthalle „Im Nippeser Tälchen“ wieder zur Verfügung.

Auch der Turnerkreis Nippes kann die Turnhalle wieder nutzen, auch wenn der Trainingsbetrieb noch unter großen Auflagen stattfinden muss, und ein Spielbetrieb der Handballabteilung aktuell noch gar nicht möglich ist. Wir sind zuversichtlich, dass sich auch dies bald regeln wird.

An dieser Stelle möchten wir als Vorstand uns bedanken. Zunächst bei unseren Übungsleiter_innen, Eltern und Mitgliedern: Ihr habt mit Provisorien, unklaren Sachlagen und sehr eingeschränkten Möglichkeiten umgehen müssen, und dabei stets Verständnis für die Situation gehabt.

Ein Dankeschön gilt auch den Verantwortlichen der anderen Sportvereine im Bezirk und der örtlichen Vertretung des Sportamtes der Stadt Köln dafür, dass die Kommunikation immer solidarisch, effektiv und lösungsorientiert war. Nur so ließ sich der Spiel- und Trainingsbetrieb überhaupt aufrecht erhalten.

2 Kommentare zu “Nutzung der Turnhalle „Im Nippeser Tälchen“

Kommentare sind deaktiviert.