Spielbericht: 3. Herren – Pulheimer SC III 36:23 (18:10)

Gelungene Saisoneröffnung für die 3. Herren

Mit einem 36:23-Sieg (Hz. 18:10) ist die 3. Herrenmannschaft des TKN in die Saison gestartet und hat dabei spielerisch voll überzeugt. Erst nach zehn Minuten wurde das erste Gegentor gefangen, über 5:1 zog die Mannschaft danach aber weiter auf 9:2 (15. Minute) davon. Anschließend kam Gegner Pulheim III etwas besser ins Spiel und erzielte noch 8 Tore bis zur Halbzeit, ohne dass der Abstand aber ernsthaft in Gefahr geriet.

Auch in der 2. Halbzeit konnte unsere Truppe überzeugen und ließ keine Zweifel daran, dass die Punkte in Nippes bleiben. Auch wenn es in der Abwehrarbeit manchmal noch Luft nach oben gab, war die Angriffsleistung absolut überzeugend.

TKN III: Zammouri (TW), Kriwet (TW), Kinzel (TW), Schnieders (8), Schwarzer (7), Pyszora (6), Bahn (6/2), Lauer (4), Flaskamp (3), Klinkenberg (2), Franke, Goezuedok, Agorku