Spielbericht: HC Gelpe/Strombach – TK Nippes 28:27 (12:15)

Am vergangenen Samstag endete ein hart umkämpftes Spiel der 1. Herren gegen den HC Gelpe/Strombach leider mit einer knappen Niederlage.
Nach einem guten Start und einer starken ersten Hälfte für den TKN (12:15), begann leider ab der 40. Minute eine schwächere Phase im Angriff, welche Gelpe/Strombach gekonnt zu nutzen wusste und sich nach und nach einen Vorsprung sicherte.
Ab der 52. Minute wurde es dann doch noch einmal spannend, denn der TKN startete eine Aufholjagd und ließ uns am Unentschieden und somit an einem wichtigen Punkt schnuppern. Am Ende wurde es dann doch nichts mit einem „Big Point“ gegen den aktuellen dritten in der Tabelle.
An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an unseren Coach Stefan Tuitje, welcher krankheitsbedingt am Wochenende nicht dabei sein konnte.

Nippes: Wansing, Kenter; Engels, Beckmann (4), Baum, Popielarski(6), Bredehorst (1), Kaltenhäuser (1), Ruhrmann (7), Krstev, Pöter (3), Kinanah (5/2)