Spielbericht: TKN Damen – Opladen 30:11 (16:5)

Entspannter Sieg, mit Potential nach oben

So lässt sich das Spiel gegen den Tabellenletzten vom vergangenen Samstag zusammenfassen. Zu Beginn kamen die TKN Damen nur schwer ins Spiel und konnten die Führung nicht deutlich ausbauen. In der Mitte der ersten Halbzeit änderte sich das und es ging mit einer 16:5-Führung in die Halbzeit.

Die ersten paar Minuten der zweiten Halbzeit glichen der ersten. Torchancen wurden nicht in letzter Konsequenz umgesetzt und zu viele Ballverluste prägten das Bild. Mit einer Trefferquote auf Nippeser-Seite von 42 % hat sich die Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten verkauft. Mit einer starken Leistung der Torhüter und einem temporeichen Spiel kämpften sich die TKN Damen zurück ins Spiel und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen.

Tore Nippes: Ben Miloud (1), Eiffler (2), Fröhlich (1), Karrenbauer (9), Kiekbusch (2), Reuter (1), Seidler (2), Stahl (5), Stiel (3), Wildermann (2)

 

Schreibe einen Kommentar