Spielbericht: TKN Damen – PSV Köln III 24:14 (7:4)

Satz mit X – war wohl nix

Samstagabend begrüßen die ersten Damen im letzten Heimspiel der Saison die dritte Vertretung vom PSV. Das Spiel lässt sich leider schnell zusammenfassen. Das Halbzeitergebnis 7:4 ist dabei bezeichnend, dass die Abwehr zwar funktionierte, der Angriff jedoch durch viele technischen Fehler dominiert wurde und folglich der Torerfolg ausblieb.

Mit dem Ziel vor Augen, Halbzeit zwei anders zu gestalten, sollten die zweiten 30 Minuten beginnen. Doch glich die zweite Halbzeit nahezu der ersten. Erst in den letzten 10 Minuten waren Ansätze des eigentlich schnellen Spiels der Damen erkennbar. Jedoch ließ dann die Konzentration in der Abwehr nach. Haken hinter, auf geht es ins letzte Saisonspiel in zwei Wochen.

Tore Nippes: Eiffler (2), Hardes(1), Kiekbusch (2), Lehnert (2), Nolte (1), Seidler (7), Stahl (1), Werner (5/2), Wildermann (1)