Start in die Rückrunde

Am 19.11. begann für die weibliche B-Jugend bereits die Rückrunde der diesjährigen Saison, und damit auch das Vergleichen mit den jeweiligen Hinspielen. Und gleich im ersten Rückrundenspiel kam es hierbei zu einer Überraschung. War das Hinspiel im September deutlich mit 29:9 für den TKN ausgegangen, so zeigten sich die Gegnerinnen diesmal vor allem in der Abwehr überraschend stark, so dass das Spiel über weite Strecken offen blieb. Davon zeugt das Halbzeitergebnis von 8:6, und auch in der zweiten Halbzeit mussten die TKN-Mädels kurzzeitig die Führung abgeben. Das Endergebnis von 15:11 war dann zwar letztlich ungefährdet, aber der erwartete Selbstläufer war das Spiel keineswegs. Das wird eine spannende Rückrunde, in der auch – scheinbar – schwerere Gegnerinnen warten. Als nächstes folgt allerdings noch ein Nachholspiel gegen die HSG Swist.