Mannschaftsfotot 2. Damen und 3. Damen

TKN 2. Damen gegen PSV Köln 26:13 (13:7)

2. Sieg in Folge gegen den Tabellenführer PSV Köln.

Nach dem Sieg gegen Pulheim bleibt die 2. Damen in der Erfolgsspur.
Der Turnerkreis Nippes besticht vor heimischem Publikum durch Torgefährlichkeit und Siegeswillen.
Torchancen für PSV Köln sind rar, da das Abwehrbollwerk stabil bleibt.
So steht es nach 10 Minuten Spielzeit 6:1 für den TKN. Auch nach der Auszeit des PSV sind die Mädels nicht zu halten.
In den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit muss der TKN ein paar Federn lassen, was der Führung zur Halbzeit mit 13:7 nicht entgegensteht.

In der zweiten Halbzeit geht es deutlich ruppiger zu, der PSV Köln scheint seine Spielschwäche durch Aggressivität wettmachen zu wollen.
Der TKN hält allerdings dagegen und führt nach 45 Minuten klar mit 22:11.
Durch die Aggressivität des Gegners lässt sich der TKN die gute Laune allerdings nicht verderben und dominiert das Spiel bis zum Schluss.

Woman of  the Match ist eindeutig die Torhüterin Itze, die so einige Bälle hält, welche aufgrund kurzer Unachtsamkeiten der Abwehr doch auf das Tor gehen.

So gewinnt die zweite Damenmannschaft des TKN das zweite Spiel in Folge mit einem Endstand von 26:13.