TKN III – TV Forsbach II 17 : 23

Mit David K. im Tor, der mehr als ausgeholfen hat und eine starke Leistung lieferte, legt die erste Sieben einen guten Start hin und führte nach 15 Minuten mit 6:3 und nach 24 Minuten mit 8:6. Dann hatte die Mehrheit leider keine Luft mehr. Aufgrund der unstrukturierten Zusammenlegung der III. und  IV. Mannschaft gab es trotz theoretisch 20 Spielern nur zwei Ersatzspieler auf der Bank und es konnte nicht so auf den Einbruch reagiert werden, wie es hätte eigentlich gemusst. Die III. rettete jedoch ein 8:9 in die Halbzeit.
Doch nicht mit neuem Schwung, sondern mit zahlreichen Fehlpässen, Fehlwürfen und fehlendem Rüchzugsverhalten, konnte sich der Gegner in kurzer Zeit in der Form absetzen, dass auch die Kraftanstrengung in den letzten zehn Minuten ins Leere lief.
In der Hoffnung, dass die nachfolgende Besprechung Früchte trägt, sich die Mannschaft findet und einspielt,
werden wir uns die Punkte im Rückspiel zurückholen – aber erst einmal die englische Woche positiv gestalten ..    
 
 
Die Dritte spielte mit: David K. (ein geh. 7m) – Torsten (5), Axel (5/1), Roland (3/3), Ralf H. (2), David T. (1), Gunnar (1), Alex H., Ralf E., Thomas K.