Vertragsverlängerung für die Saison 2018/2019

Tuitje, Kunzke und Ott verlängern Verträge

Am spielfreien Wochenende der Osterferien lohnt es sich, einen Blick auf die Saison 2018/2019 zu werfen. Die Abteilungsleiterinnen und -leiter der Handballabteilung sind natürlich schon länger in der Planung der kommenden Spielphase.

Aktuell stehen gleich drei Mannschaften auf einem sehr erfolgreichen zweiten Tabellenplatz. Schon seit einigen Wochen steht fest, dass die Verträge mit den Übungsleitern dieser Mannschaften verlängert werden:

Stefan Tuitje ist seit 2013 beim TKN und seit der Saison 2015/2016 Trainer unserer 1. Herrenmannschaft. Mit ihm gelang im vergangenen Jahr der Aufstieg in die Verbandsliga Mittelrhein.

Andreas Kunzke übernahm unsere 1. Damenmannschaft zur Saison 2016/2017. Die Mannschaft dominiert ihre Liga inzwischen in weiten Zügen und ist bereit für weitere sportliche Erfolge.

Jürgen Ott geht als Trainer der 2. Herrenmannschaft in seine vierte Spielzeit. Als Trainerneuling beim TKN eingestiegen, steuert er zur Zeit auf den Kreisligaaufstieg zu.

„Wir freuen uns über die Fortsetzung der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit den drei Trainern! Die Vertragsverlängerungen sind Zeichen für eine verlässlichen Kooperation, die beiderseits sehr geschätzt wird. Wir wollen langfristig denken und haben hier in Person von Stefan, Andreas und Jürgen hervorragende Anker gelegt. Alle drei passen sehr gut zum TKN.“ sagte Christian Gernhardt, der Vorsitzende des TKN.

Wir wünschen den Übungsleitern viel Erfolg für die kommende Spielperiode.