wB: 3. Sieg in Folge

Am 24. März hatte die weibliche B-Jugend des TKN den TV Rheinbach zu Gast. Die Mannschaft ging mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen ins Spiel, da die beiden vorhergehenden Spiele beide gewonnen wurden: Nach einem deutlichen Heimsieg (31:12) gegen den Brühler TV vor zwei Wochen war das Spiel in Kall gegen den Kaller SC ein Spiel für das Torverhältnis: Nippes für mit einem 29:1 nach Hause.

Und auch beim Spiel gegen den TV Rheinbach konnten die Nippeserinnen gerade in den ersten 10 Minuten durch schnelles, sicheres Spiel überzeugen. Danach nahmen sie das Tempo ein wenig heraus, gingen aber dennoch mit einem 13:6 in die Pause.

Flott ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter, in der der TKN den Vorsprung zeitweilig bis auf 14 Tore ausbauen konnte (25:11, 47. Minute). In den letzten Minuten konnten die Rheinbacherinnen noch ein wenig Boden gutmachen, so dass mit dem Schlusspfiff ein 26:15 auf der Tafel stand.