wB: Keine Chance bei der JSG Hahn

Am 11.03. fand das vorletzte Spiel der wB in der 2. Landesliga statt, in der im gemeinsamen Spielbetrieb die Tabellendritten und -vierten der drei Landesligen der Hauptrunde gegeneinander antreten.

Die ersten beiden Spiele gegen Erfstadt und Overath gingen leider verloren, nun blieb  die JSG Hahn aus Sankt Augustin als letzer bislang unbekannter Gegner. Doch leider begann auch dieses Spiel schleppend. Nach 10 min trafen die Nippeserinnen zum ersten Mal, zum 1:2, das Halbzeitergebnis war mit 2:5 für beide Mannschaften nicht unbedingt ein Aushängeschild. Nach der Pause begann Nippes etwas engagierter, doch wurde die Hoffnung von drei Tempogegenstößen der Gegnerinnen zunichte gemacht, mit denen die JSG Hahn ihren Vorsprung auf fünf Tore ausbaute. Die letzten Minuten  brachten dann auf beiden Seiten mehr Tore, es blieb jedoch beim 5-Tore Vorsprung der JSG. Endergebnis: 8:13. Schade – der Gegner war nicht unschlagbar – aber eine Vielzahl an Unkonzentriertheiten, Fehlpässen und verworfenen 7-Metern bei den TKN’lerinnen führten zum enttäuschenden Ergebnis.