Großer Heimspieltag und Glühweinparty

Samstag. Heimspiel. Glühwein. Was will man mehr!?

Zum Abschluss der Hinrunde, und den sich nähernden Weihnachtsfestivitäten, laden wir Euch alle herzlichst am Samstag den 05.12. zu unserem großen Heimspieltag in der Escherstraße ein. Neben den vier Punktspielen der Seniorenmannschaften gibt es die alljährliche Glühweinverkostung. Da der Vorrat letztes Jahr so schnell aufgebraucht war, haben sich die Organisatioren gewappnet und eine ordentliche Fuhre des glühwarmen Winterklassikers angekarrt. Dieser wartet nur darauf von den treuen TK Nippes Anhängern verzehrt zu werden.

Damit Euch aber nicht nur warm vom Trinken wird, gibt es außerdem eine geballte Ladung Handballaction zu bestaunen. Vor allem darf sich auf das Landesliga Spitzenspiel zwischen unserer 1. Herren und dem Alt-Rivalen MTV Köln gefreut werden. Es heißt 5. gegen 2. Platz! Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar