Mitgliederversammlung 2016

Max Janssen ist neuer Kassenwart des Turnerkreis Nippes e.V. 

Am 20. Mai 2016 fand an die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, an der 36 stimmberechtigte Mitglieder teilnahmen. Nach den Berichten des Vorstands und der Abteilungsleiter fanden Wahlen statt.

Max Janssen wurde als neuer Kassenwart in den Vorstand gewählt und nahm die Wahl an. Er folgt in diesem Amt auf Klaus Bischoffstrate, der sich nicht erneut zur Wahl stellte.

Auch zwei neue Kassenprüfer standen zur Wahl an. Gewählt wurden Lars und Manuela Ostgathe, die ab sofort die Kassen des Turnerkreises genau unter die Lupe nehmen.

Sehr erfreulich ist auch die Bestätigung gleich zweiter Obleute für den Jugendhandball. Markus Brüning und Roland Hettinger werden hier mit Ihrem Einsatz dafür Sorge tragen, den Jugendhandball beim TKN weiter voranzutreiben.

Am letztjährigen Sportabzeichen haben 10 Mitglieder mit Erfolg teilgenommen, die auf der Mitgliederversammlung mit den Urkunden in Gold, Silber und Bronze geehrt wurden.

Für seine 50- Jährige Mitgliedschaft wurde Stefan Heckers ausgezeichnet.

One thought on “Mitgliederversammlung 2016

Schreibe einen Kommentar