Spielbericht: HSG Marienheide/Müllenbach – 1. Herren 18:22 (5:11)

Auswärtssieg für den TKN
Einen erneuten Sieg konnte der Turnerkreis Nippes am Samstag im fernen Marienheide verbuchen.
Die Mannschaft, welche die Gedanken während des Spiels erfolgreich von der darauf folgenden Vereinsfeier fernhalten konnte, besiegte die Gastgeber mit 18:22 (5:11) Toren.
Jedoch bereitete die besondere Hallensituation in Marienheide einige Schwierigkeiten, welche sich zwischendurch auch im Abschluss der Nippeser zu erkennen gaben.
Dennoch zeigte die Mannschaft besonders in der ersten Halbzeit eine couragierte Abwehrleistung und hielt den Gegner vorerst gut von sich fern.
Nach der Pause trat der Turnerkreis jedoch vorerst schwächer auf, wodurch sich der Gastgeber zwischendurch nochmal rankämpfen konnte.
Jedoch schaffte es der TKN die Mannschaft aus Marienheide konstant hinter sich zu halten und die 2 Punkte nach Hause zu holen.
Nun blickt dieMannschaft auf die Aufgabe am kommenden Wochenende, wenn der TKN den aktuellen Tabellenführer aus Rheindorf in Nippes begrüßt.
Engel (2), Brincks (5/3), Janssen (3), Müllenholz (2), Lange (1), Schmitz (2), Niewerth (1), Fenker (2), Tillman (3), Wandelt (1)

Schreibe einen Kommentar