mC: starker Kampfgeist führt zum dritten Sieg in Folge

mC: TKN vs. TuS Opladen III 22:18

Am heutigen Tag war Kampfgeist und Einsatzwille gefragt. Gegen zum Teil körperlich sehr starke und auch körperbetont agierende Gegner musste heute das Herz in die Hand genommen werden. Konnten wir uns in der ersten Halbzeit noch die eine oder andere Lücke in der Abwehr durch zu langsames (Re)Agieren erlauben (wir gingen mit 12:8 in die Pause), mussten wir in der zweiten Halbzeit schon alles aufbieten. Wir stellten auf aktive, aggressiv agierende Abwehr um, womit die Opladener offensichtlich so nicht rechneten. Leider hatten wir im Angriff oftmals nicht das ausreichende Fortune und spielten ab und an auch etwas fahrig – was aber auf Grund des Nerven aufreibenden Spiels nur zu verständlich war.

Letztlich konnte uns Opladen nicht mehr die berühmte Butter vom nehmen. Im dritten Spiel der Saison fuhren wir somit den dritten Sieg ein!

Es spielten: Lasse und Ole im Tor, Flavius, Timo, Lovis, Philipp, Ian, Jakob S., Jakob J., Till, Franz, Emil

Danke Marc für den Tisch 😉 und Arndt für’s gute Pfeifen – leider sah sich der Kreis nicht in der Lage, einen Schiedsrichter anzusetzen…

Großen Dank auch an unsere Corona-Ordner und allen, die beim Abbau geholfen haben!