Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder des TKN,

in dieser Woche hat der Handballverband Mittelrhein (HVM) aufgrund der Corona-Krise beschlossen, die Saisonspiele der Seniorenmannschaften bis nach der Osterpause zu unterbrechen (25./26.04.). Die Saison der Jugendmannschaften wurde mit sofortiger Wirkung beendet.

Der aktuellen Lage zufolge hat sich der Vorstand des TKN, ebenso wie weitere Vereine im Verband dazu entschlossen, nun auch den Trainingsbetrieb aller Abteilungen bis auf Weiteres einzustellen. Die Gesundheit der TKN-Mitglieder steht für den Vorstand an oberster Stelle, ein Weiterführen des Trainingsbetriebs wäre der aktuellen Situation entsprechend nicht zu rechtfertigen. Über die Wiederaufnahme des Trainings wird hier und auf Facebook informiert, sobald darüber entschieden wird. Auch über Entscheidungen des Verbands bezüglich des Spielbetriebs informieren wir umgehend. Bis dahin: Bleibt gesund!

Alles Gute

Der Vorstand