Gelungene Saisoneröffnung 2015

Der 13.9. war ein besonderer Tag für die Handballerinnen und Handballer des Turnerkreis Nippes: Erstmalig feierten alle Nippeser Mannschaften eine gemeinsame Saisoneröffnung und präsentierten die Handballabteilung des TKN allen Eltern, Freunden, Fans und Förderern sowie der interessierten Öffentlichkeit.

Der TKN stellt mit fast 250 aktiven Handballern, darunter 120 Kindern und Jugendlichen zur Zeit die größte Handballabteilung im linksrheinischen Köln, und ein großer Teil davon war am vergangenen Sonntag dabei. So nahm es nicht weiter wunder, dass es ziemlich eng auf dem Feld wurde, als nacheinander alle Aktiven, angefangen mit den 4-jährigen Knirpsen bis hinauf zu den „Alten Herren“, in die Halle einliefen und von Hallensprecher Marvin Rückle kurz vorgestellt wurden.

„Es war ein tolles Erlebnis, mit so vielen Aktiven des TKN gemeinsam auf der Platte zu stehen“ freute sich Geschäftsführer Gernot Schmitz nach der gelungenen Premiere. „Die Kinder waren mächtig stolz und ich habe auch eine Menge begeisterter Eltern gesehen.“

Umso schöner, dass die 1. Herrenmannschaft beim anschließenden ersten Heimspiel der Saison souverän und vor Rekordkulisse die ersten Punkte einfahren konnte.

Schreibe einen Kommentar