Männliche C Jugend dominiert weiterhin eindrucksvoll die Kreisliga und siegt mit 39:10.

Im drittletzten Spiel der Saison traf die C Jugend des TK Nippes auf die Mannschaft von Refrath/Hand. Als klarer Favorit angereist, zeigte die Mannschaft des TK Nippes sehr schnell, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden würden. Die Mannschaft agierte von Anfang sehr konzentriert und kompromisslos, sodass sehr schnell eine deutliche Führung heraus gespielt wurde.

Durch eine starke Abwehrleistung und eine konsequente Ausnutzung der heraus gespielten Chancen wurde sehr schnell ein Klassenunterschied deutlich. Die Mannschaft des TK Nippes führte zur Halbzeit mit 17:6.

Im weiteren Spielverlauf wurde die Dominanz noch deutlicher. Torwart Ben zeigte eine sehr starke Leistung und konnte viele klare Chancen der Gegner entschärfen. Nil und Clemens zeigten im Rückraum eine gewohnt starke Leistung und beeindruckten immer wieder durch Einzelaktionen, sowie durch intelligente Pässe, die immer wieder zu Torerfolgen führten. Leo beeindruckte durch Spielwitz auf der Außenposition genauso wie Fynn, unser Neuzugang auf der Kreisläuferposition.

Matti hat durch seine Leistung wieder einmal deutlich gemacht, dass er viel mehr ist, als nur ein Ersatz auf der Außenposition für den leider verletzten Manuel.

Zum Ende der zweiten Halbzeit zeigte die Uhr einen Endstand von 39:10. Aufgrund der starken Mannschaftsleistung war dies auch gerechtfertigt und keinesfalls zu hoch.