Spielbericht: TKN Damen – HSV Bocklemünd 2 32:19 (16:12)

Torreiches Spektakel der ersten Damen

Nun geht es in den Endspurt des Jahres. Am Samstagnachmittag war die zweite Vertretung der Damen vom HSV Bocklemünd im heimischen Territorium zu Gast. Nach einem anfänglichen Beschnuppern, bei dem sich die TKN Garde bis zur 12. Minute mit einem 5:3 absetzen konnten, stand es eh man sich versah kurze Zeit später 6:10. Ein kräftiges Wachrütteln durch Trainer Andreas Kuntze lies die Mädels zu ihrem gewohnten Spiel zurück finden. Tor um Tor kämpften sich die Mädels zurück ins Spiel und gingen mit einer 16:12 Halbzeitführung in die Kabine.

Aus einer gut stehenden Abwehr heraus, gepaart mit einer starken Torhüterleistung, kam das Spiel des TKNs ins Rollen. Viele einfache, schnelle Tore konnten erzielt werden und sich infolgedessen immer weiter abgesetzt werden. So stand nach 60 Minuten ein 32:19 Heimsieg auf der Anzeigetafel in der BBS. Jetzt heißt es im Training weiter konsequent arbeiten, um in den verbleibenden zwei Spielen des Jahres vier Punkte zu sichern und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Weiter geht es am nächsten Sonntag zur besten Kaffeezeit um 15 Uhr in der Gesamtschule Höhenhaus gegen den Dünnwalder TV 2.

Tore für Nippes: Ben Miloud (4), Karrenbauer (4), Kiekbusch (5), Reuter (4) Stahl (2), Stiel (4), Werner (7), Wildermann (2)

Schreibe einen Kommentar