TKN-Jugend-Camp: Ostern 2022

In der ersten Ferienwoche startete das dreitägige Trainingscamp der TKN-Jugend – mit insgesamt 25 aktiven Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2007-2009 war das Camp gut besucht.

Der Fokus lag auf der individuellen Weiterentwicklung, auf einer gruppentaktischen Ausbildung in Angriff & Abwehr, auf Wettkämpfen und auf Teamaktionen.
Ein durchdachtes Trainingskonzept, gestaltet von Khalid Khan (Trainer A-Lizenz) und unterstützt von einem qualifizierten Trainerteam (Johanna Busowitz, Isabell Lober und Heinz Mostert), brachte den Teilnehmenden Spaß, sportliche Herausforderungen, Ehrgeiz, Freundschaften und Teamgefühl.
Die Spielerinnen und Spieler bewiesen sich im Parcours, bei Sportspielen und handballspezifischen Übungen.
Eine entsprechende Verpflegung durfte natürlich nicht fehlen und die Spielerinnen und Spieler wurden mit reichlich Obst und Leckereien versorgt.

Rückblickend kann festgehalten werden, dass das Trainingscamp ein voller Erfolg war und definitiv Wiederholungspotenzial hat – also freut euch auf weitere geplante Trainingscamps und lasst es euch nicht entgehen!

Danke, an alle Mitwirkenden!