2. Sieg im 3. Spiel der wB

2. Sieg im dritten Spiel:
Nach dem schwungvollen Saisonauftakt gegen den Brühler TV und die mit 10:12 knappe Niederlage im ersten Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiss Merl stand nun das nächste Heimspiel gegen den HSV Troisdorf an. Auch dies, ebenso wie der SV Rot-Weiss Merl, ein bis dato unbekannter Gegner für die wB. Schnell wurde deutlich, dass die Mädels vom TKN hier ihren zweiten Heimsieg würden feiern können. Nach 14:3 zur Halbzeit endete das Spiel klar 30:5, obwohl sich die Mädels nicht in absoluter Topform präsentieren.
Aber egal, das Ergebnis ist deutlich und gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Am kommenden Samstag steht das Duell gegen die HSG Siebengebirge an, die bislang noch keinen Punkt abgegeben haben und ähnlich wie bei den Herren als sehr stark einzuschätzen sind. Wir drücken die Daumen, dass der wB ein ähnliches Kunststück gelingt wie der ersten Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende!