3. Herren: 30:24-Sieg gegen Janus Köln

Drei Spieltage vor Schluss ging die 3. Herrenmannschaft des TKN noch einmal auf Punktejagd gegen den Lokalrivalen und Tabellennachbarn Janus Köln. Endlich konnten mal wieder 30 Tore erzielt werden, wobei noch etliche Chancen liegen gelassen wurden.

Anfangs sah es erstmal gar nicht gut aus, denn erst nach einem Wechsel beim Zwischenstand von 2:6 kam der TKN so langsam in Schwung: über 9:9 erspielte sich die Truppe eine 13:10-Führung, die allerdings zur Halbzeit (13:13) wieder hergeschenkt wurde.

Auch der Start in Halbzeit 2 ging erstmal in die Hose (14:16), aber dann stabilisierte sich die Mannschaft endgültig und konnte am Ende einen verdienten 30:24-Sieg einfahren.

Beide Torhüter durften dabei mal wieder in der ein oder anderen unnötig heiklen Situation retten. Zudem zeigten die beiden Neuzugänge aus der A-Jugend erneut, dass sie die Mannschaft bereichern.

TKN: Zammouri (TW), Kinzel (TW), Schnieders (8/3), Gräber (7), Fuchs (6), Bahn (5/1), Zilligen (2), Gernhardt (1), Franke (1), Bischoff, Gözüdok, Klinkenberg, Flasskamp