TKN mE : HSV Bocklemünd 17:8

Männliche E-Jugend mit haushohem Sieg am vorletzten Spieltag

Mit einem klaren 17:8 verwiesen die Jungs aus der männlichen E-Jugend des TKN am Donnerstag, 17. Februar, den HSV Böcklemünd in die Schranken. Bei dem vorverlegten Spiel nach einem Schultag zeigten die Spieler keine Müdigkeit, sondern einen enormen Einsatzwillen, der Trainer Wolfgang Fuchs und die mitgereisten Eltern begeisterte.

Schon in der ersten Spielminute ging der TKN durch ein Tor von Sean in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf ein 9:3 aus. Sean konnte im Lauf des Spiels durch gezielte Würfe zehn Bälle im gegnerischen Tor platzieren. Finn versenkte den Ball viermal im Netz des HSV Böcklemünd, Josef zweimal und Till erzielte sein umjubeltes erstes Tor in dieser Saison. Tatkräftig unterstützt wurden die Torschützen von ihren hoch motivierten Mannschaftskameraden Moritz, Leonard, Lovis, und Severin. Im Tor des TKN überzeugte Lennart mit viel Einsatz und großer Leistung, die die Angreifer immer wieder frustrierte und für Applaus der TKN-Fans sorgte.

TKN – Bocklemünd 17 : 8  (9 :3)

Mannschaft : Sean (10), Finn (4), Till(1), Josef (2),Moritz, Leo,Lovis, Lennart, Servin