Die männliche C-Jugend ist Staffelsieger 2017!

Die männliche C-Jugend des TKN hat am vergangenen Wochenende eine sehr gute Saison zu einem krönenden Abschluss gebracht. Durch einen 39:16 Kantersieg trugen die Jungs um Trainer Peter den Staffelsieg in der Kreisklasse davon.

Bei 37:3 Punkten und einem Torverhältnis von +164 Treffern musste die C-Jugend nur eine einzige Niederlage hinnehmen. Damit setzte sie sich knapp gegen den schärfsten Konkurrenten aus Brühl durch. Die Nippeser-Nachwuchshandballer konnten so die unglückliche Nicht-Qualifikation für die Kreisliga vergessen lassen, und wurden den Erwartungen voll und ganz gerecht.

Der TKN gratuliert den Spielern und dem Trainer herzlich zu diesem großartigen Ergebnis und bedankt sich bei den Eltern für die Unterstützung!

Da nur wenige Jugendliche (Jahrgang 2002) die Mannschaft verlassen müssen, peilt die C-Jugend für die nächste Saison mit guten Aussichten einen Platz in der Kreisliga an.
Wir wünschen viel Erfolg!