HSG Marienheide/Müllenbach – TKN Herren I 26:27 (14:13)

Den ersten Sieg der Saison konnte der TKN am vergangenen Wochenende in Marienheide einfahren.

Obwohl der Team fünf Spieler fehlten, gelang es Nippes einen knappen 26:27 Sieg mit nach Hause zu bringen. Am Anfang der Partie tat man sich noch etwas schwer und hatte wieder einige Fehlwürfe zu verzeichnen. Somit ging man vorerst mit einem knappen Rückstand in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte Nippes etwas aufdrehen und schaffte es die Gastgeber über weite Teile knapp hinter sich zu lassen. Besonders Rückkehrer Mattis Bachter konnte seine Leistung mit vielen Toren krönen. Kurz vor Schluss der Partie kam es jedoch noch einmal zu einer Unterbrechung, da sich ein Spieler der Gastgeber schwerer verletzte. Nachdem die Partie weiter lief, konnte der TKN seine Führung verteidigen, wobei der letzte Angriff der HSG an der Latte endete und Nippes den Sieg bescherte.

 

Schreibe einen Kommentar