mC: Heute war nicht unser Tag

TSV Bayer Dormagen III vs. TKN 30:22

Im vierten Spiel der Saison bezogen wir unsere erste Niederlage – die aber verdient. Es war schlicht nicht unser Tag. Es reihten sich leider viele technische Fehler aneinander und auch konditionell waren wir nicht auf der Höhe. Heute klappte all das nicht, was sonst oftmals spielerisch leicht von der Hand geht. Haste Sch… an den Händen haste Sch… an den Händen. Der Gegner ging gar nicht so ambitioniert ins Spiel. Aber wir machten ihn stärker und stärker. Letztlich half auch die Verzweiflungsmaßnahme des Trainers der offenen Manndeckung nichts mehr – gewonnene Bälle wurden sofort wieder abgegeben und führten zum Gegentor.

Dieses Spiel gilt es, ganz schnell aus den Köpfen aller zu bringen. Allein ein Spieler soll sich noch lange dran erinnern. Jakob J. machte heute eine tolle Partie!

Es spielten: Lasse und Ole im Tor, Jakob J., Philipp, Erik, Flavius, Timo, Valentin, Jakob B., Lars, Emil, Gabriel