mC1 gewinnt bei SR Aachen

MRL c-Jgd: ASV SR Aachen : TKN1 26 : 34 (13 : 15)

Nach langer Anfahrt und in ziemlich kalter Halle holten unsere Nippeser Jungs den nächsten Sieg und fuhren mit zwei verdienten Punkten nach Hause. Allerdings taten wir uns zu Beginn recht schwer, überraschte uns Aachen doch mit 2 permanenten Kreisläufern. Hier brauchten wir einige Zeit der Abstimmung, bis die sehr guten Anspiele an den Kreis durch Aachen von uns erfolgreich verhindert wurden. Dies geschah aber oftmals auf Kosten der Arbeit gegen den Rückraum, der unerwartet oft aus der zweiten Reihe traf. Es dauerte rund zehn Minuten, bis wir zur ersten Führung kamen, die wir dann allerdings nicht mehr aus der Hand gaben. Dennoch waren wir nicht vollständig zufrieden, als es mit einer zwei Tore Führung zur Pause in die Kabine ging.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ähnliches Bild, allerdings erhöhten wir die Konsequenz im Angriff. Folgerichtig war es ein Nerven schonendes Spiel, ohne dass die Jungs wirklich alles geben mussten.

Es spielten: Ole, Lasse, Lovis, Emil B., Emil K., Timo, Till, Ian, Gabriel, Ben