Saisonplanung 2021/22 – Kontinuität bei den Damen- und Herrenmannschaften

Vertragsverlängerung in unsicheren Zeiten: Der TKN und seine Trainer setzen ein Zeichen.

Die 1. Damenmannschaft wird erst seit November von Horst Spickermann trainert, der noch gar nicht richtig mit der Mannschaft arbeiten konnte.

Trainer und Mannschaft freuen sich darauf, hoffentlich bald wieder durchstarten zu können. Der Vertrag mit Horst wurde somit frühzeitig bereits für die Saison 2021/22 verlängert. Auch Co-Trainer Klaus Schnieders gehört weiterhin zum Trainerstab.

Im Damenbereich haben außerdem Christine Hedfeld und Günther Flaskamp (Trainerteam 2. Damen) und Damian Marzetz (Trainer 3. Damen) ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.   

Auf Kontinuität setzt auch der Herrenbereich des TKN.  Bei der 1. Herren wird der eingeschlagene Weg fortgesetzt.

Frank Rösgen übernahm die 1. Herrenmannschaft in der vergangenen Saison und konnte, da noch kein Heimspiel stattfand, noch keine richtige TKN-Luft schnuppern. Das soll sich natürlich schnell ändern, und es fanden Ende 2020 erste Gespräche zur Saisonplanung 2021/22 statt. Man wurde sich sehr schnell einig und somit wurde der Vertrag von Frank verlängert.

Auch der Vertrag des Co-Trainers Axel Sierau wurde verlängert, der als Torwart neben seiner Trainerämter (Co-Trainer Herren und Jugendtrainer) weiterhin ein wichtiger Baustein auf dem Spielfeld bleiben wird. 

Im Herrenbereich haben desweiteren Jürgen Ott und André Kalenbach (Trainerteam 2. Herren) sowie Markus O. Chriske (Trainer 3. Herren) ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

Das gesamte Trainerteam im Seniorenbereich bleibt dem TKN erhalten! Wir danken allen für ihre Treue zum Verein und dieses wichtige Signal!