TKN mB – Refrath /Hand 30:33

Im ersten Saisonspiel 2010 gab es die erste Niederlage für die B Jungen. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegneten sich selbstbewusst  und  mit dauernd wechselndem Niveau.

In der ersten Halbzeit konnte Nippes erst gegen Ende der Halbzeit drei Tore  Vorsprung herausspielen. Die Hoffnung auf einen Sieg war groß und auch der Gegner hatte Zweifel.

Die Tatsache, dass Refrath / Hand nur mit sieben Spieler antreten konnte brachte leider keinen Vorteil, da Nippes zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht den Druck machte,  um die konditionellen Vorteile auszuspielen. So kam Refrath / Hand zunehmend ins Spiel  und erkämpfte verdient zwei Punkte. Das klare Ergebnis von drei Toren Vorsprung ergab sich innerhalb der letzten 45 Sekunden als Nippes sich ergeben hatte!!!

Teilweise blitzten schnelle Angriffsspielzüge bei den Nippessern auf die aber immer wieder an der, aus der personellen Not geborenen, statischen ,kraftsparenden und unorthodoxen Abwehr  und Spielweise von Refrath / Hand scheiterten.

Das Saisonziel eines ausgeglichenen Punkteverhältnisses scheint in weite Ferne gerückt.  Es sind noch vier Spiele und es sind noch acht Punkte notwendig.  Sechs Punkte sollten noch möglich sein es sei denn im nächsten Spiel gegen den Tabellen zweiten am 31.01. 12.30 Uhr … !?!?!

Ach ja, Alex und Dennis haben ein Drittel der Tore geworfen !!!

Gebt Feuer und explodiert !!!

 

Ihr seid die B – Jungen !!!

Viva TK Nippes

 

Olaf