TKN mE : TS 79 Berg Gladb mE 19:14 (12:7)

20081124_1193390369_dsc00609_passig_gemachtHeute trafen in aller Frühe der zweit und drittplazierte der aktuellen Tabelle aufeinander. Die Gladbacher rollten auch pünktlich um 8:15 Uhr an. Beiden Mannschaften war die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Heute sollte ein „kleine“ Vorentscheidung fallen. Pünktlich um 9:00 Uhr wurde angepfiffen. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften gegenseitig ab. Es fielen Tore abwechselnd auf beiden Seiten.

Es entwickelte sich eine spannende und abwechselungsreiche Begegnung. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit konnte sich Nippes einen Vorsprung erarbeiten, der zur Pause doch beachtliche 5 Tore betrug. (Halbzeit 12 : 7)

Nach der Pause baute Gladbach mehr Druck auf. Unser Torwart Leon, war gut beschäftigt. Jedoch konnten die Nippesser den Torevorsprung annähernd halten. Wolfgang, der Trainer, trieb die Mannschaft von der Seitenlinie an. Am Ende stand es 19:14 für unsere Nippesser Jungs, womit der Tabellenstand bestätigt wird.

Besondere Erwähnung : Leon, Super Torwartleistung

Das Spiel war geprägt von hoher Fairness, auf beiden Seiten wurde gekämpft und schön gespielt. Es hat Spaß gemacht zuzusehen.

Jungs, macht weiter so. Die Tabellenführung ist nicht unerreichbar.

Mannschaft: Leon (TW), Sean, Moritz, Nikki, Caspar (12), Marco, Victor, Christian, Tom, Nico (4), Anton, Janik (2), Julius, Conor (1), Maroje

Geschrieben von Dirk Schrock