TKNippes mC2 : Neukirchener TV 14:39

Das Spiel begann mit vielen Ausfällen und einem Disput. Alles andere als Gute Vorzeichen. Aber mit 10 Spielern sollte es uns doch gelingen einigermaßen gegen einen starken Gegner gut mitzuhalten.

Die Absichten waren da, nur an der Umsetzung haperte es. Unnötige Stellungfehler, die Fehlpässen führten und Technische Fehler waren für die erste Halbzeit spielentscheidend. 4:22 stand es nach der Halbzeit. Die eigenen Torausbeute zu dünn.

Aber das sollte uns immer noch nicht unterkriegen, jetzt erst recht. Und so ging es los. Ein Tor, diesmal für uns, nach dem anderen fiel. Schnell hatten weitere 6 Tore geworfen, die Gegner aber nur 4! Das waren die Glanzpunkte in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit. Hier zeigten alle, dass sie es doch können. Viel Bewegung und wenig Ballverluste. Ich erkannte tatsächlich Elemente aus unserm Training wieder. Es sah nicht nur gut aus, sondern es wirkte. Am Ende schaffte der Gegner gerade mal 17 Tore und wir 10 in der zweiten Halbzeit, na das ist doch was.  

Unser Torwart Lewin spielte heute wieder in einer eigenen Liga. Was er hielt war unglaublich. Vielen Dank dafür.  

Es spielten heute: Lewin, Conor, Boris, Jens, Jan, Marco, Deniz, Utz, Jannik und Jan.