Vorbericht: TSV Bonn rrh. II – TKN Herren I

Diesen Samstag ist der TKN zu Gast bei der Reserve des TSV Bonn rrh.. Der Gastgeber ist nicht optimal in die Saison gestartet und wird alles daran setzen, vor der Herbstpause den ersten Saisonsieg zu erringen.

Der TKN hingegen konnte sich in den letzten Spielen langsam fangen und will auf die Leistung der letzten Partien aufbauen. Wenn das gelingt könnte Nippes mit einer kleinen Siegesserie in die Pause starten.

Darauf hofft auch Nippes Trainer Stefan Tuitje. „Wir möchten an die gute Abwehrleistung der Vorwoche anknüpfen und im Angriff noch geduldiger agieren. Das wird auch nötig sein, um in Bonn bestehen zu können. Die Gastgeber bestechen durch eine solide Abwehr und einen individuell starken Angriff. Es wäre für uns natürlich super, wenn wir mit einer kleinrn Erfolgsserie in die Herbstpause gehen zu können“, so der Nippes-Coach.

Schreibe einen Kommentar