Vorbericht: SSV Nümbrecht II – TKN Herren I

Weiter punkten! Das erhofft sich der Turnerkreis Nippes am kommenden Wochenende in Nümbrecht. Nachdem man am vergangenen Samstag zwei Punkte ergattern konnte, erhofft man sich auch aus Nümbrecht Punkte entführen zu können. Für diesen angestrebten Erfolg wurde der Grundstein bereits gelegt und mit der Rückkehr von Keeper Chris Wansing will man nun dort weiter machen, wo man gegen Derschlag aufgehört hat. Das heißt: gelunge Spielzüge, ein guter Abschluss und eine starke Abwehr, welche mit ihrem Keeper arbeitet. Wenn Nippes das gelingt, dann ist ein Sieg durchaus im Rahmen des Machbaren und es würde noch ein Sieg fehlen um den Klassenerhalt abzusichern. Nun wird sich die Mannschaft noch genauer auf den kommenden Gegner und dessen Spielweise einstellen um sich nicht überrumpeln zu lassen sondern von Beginn an das Tempo vorzugeben und das Spiel zu leiten.

Schreibe einen Kommentar