Vorbericht: TKN Damen 1 – TuS Königsdorf 2

Zur Prime Time erwartet unsere erste Damenmannschaft am kommenden Samstag um 20 Uhr den TuS Königsdorf 2

Mit dem TuS Königsdorf 2 erwartet unsere Damen der aktuelle Tabellenführer, der sicher den besseren Saisonstart hatte und jedes Spiel mit durchschnittlich 8 Toren für sich entscheiden konnte. Die Nippes Damen steigerten sich von Spiel zu Spiel, gewannen die letzten Spiele alle mehr als deutlich und stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Leider bescherte der überaus unglückliche Rahmenspielplan nun eine fünfwöchige Spielpause.

Die Zeit wurde jedoch intensiv von Trainer und Team genutzt. Nach einer zweiten Vorbereitungsrunde absolvierten die Damen noch ein Trainingsspiel um im Rhythmus zu bleiben.

Zum Spitzenspiel am Samstagabend hoffen wir auf eine volle Tribüne, dass die Zuschauer die Halle zum Wackeln bringen und in einen Hexenkessel verwandeln.

Wir sehen uns Samstag um 20 Uhr in der Joseph-DuMont-Schule, Escher Str. 217.

Schreibe einen Kommentar