TuS Wesseling : TKN mD2 34:27

Ich habe mit allem gerechnet. Aber 27 Tore! Respekt.

Der Punkteverlust geht in Ordnung. Bei immerhin gesamt 51 Toren, ist ein Abstand von 7 Toren vertretbar.

Das Spiel sollte schnell geführt werden und ich hoffte mit 5 Toren davon ziehen zu können. Leider stand es schnell 3:0 für unsere Gastgeber. Aber der Kampfeswille war da und kurz darauf konnten wir auf 6:6 aufschließen. Eine leichte Schwächephase unsererseits nutzte Wesseling und so stand es zur Halbzeit 18:14.
Wenn man bedenkt, dass das Hinspiel nach 40 Minuten gerade mal 9:10 für Wesseling ausging, waren es jetzt bereits 32 Tore in nur 20 Minuten.

Nach der Halbzeit konnte Wesseling Stück für Stück davon ziehen und mit 34:27 schlussendlich gewinnen. Es muss auch erwähnt werden, dass das Spiel sehr fair von beiden Mannschaften gespielt wurde.

Trotzdem, es war eng. Die Mannschaft und auch ich sind der Meinung, dass zum Sieg nicht mehr viel fehlt. Das nächste Spiel wird zeigen, wie nah.

Einen speziellen Dank an die Schiedsrichter von Wesseling. Sie haben ihr 2. Spiel gepfiffen. Wichtig dabei war, sie haben sich von selber gemeldet. Nochmals Danke

Ralf