Brühler TV : TKN mE 32:20

Letzten Sonntag traf die männliche E-Jugend in einem Auswärtsspiel (mit interessanten Anfahrtsvarianten) auf den Brühler TV.
Während dieser einen starken Erfolgswillen zeigte, gingen unsere Jungs eher spielerisch an die Sache heran – mit dem Erfolg, dass Brühl schon früh in Führung ging.

Der TKN zeigte viele gut Ansätze, scheiterte aber häufiger in der Endausführung (z. B. Würfe direkt auf den Torwart statt in die Tor-Ecken).
Zur Halbzeit lag Brühl mit 19 : 10 klar in Führung. Auch die zweite Halbzeit wurde zunächst von Brühl dominiert, bis unsere Jungs gegen Mitte der zweiten Halbzeit (und psychisch schon etwas lädiert)
nach einer Auszeit mit Teambesprechung noch einmal alle Kräfte mobilisiert haben und auf einmal eine spielerische Stärke zeigten,
die – wenn sie sie von Anfang an an den Tag gelegt hätten – den Spielverlauf vermutlich hätte ganz anders aussehen lassen, was sich auch daran zeigt, dass der TKN die Zahl seiner Tore in der zweiten Halbzeit verdoppelt konnten, während Brühl (während anderthalb Halbzeiten klar die konzentriertere Mannschaft)
dies nicht gelang, so dass das Spiel mit einem Stand von 20 : 32 (TKN : Brühl) zu Ende ging.

Mannschaft

Lennart, Leo, Till, Moritz (2), Finn , Josef (1), Linus (10),  Sean (5),  Severin (2)