Brühler TV : TKN mE 2:30 (2:17)

Haushoher Sieg in Brühl

Das war eine klare Sache. Mit einem deutlichen Sieg gegen den Brühler TV startete unsere männliche E-Jugend in die Rückrunde. Mit 30:2 (HZ 17:2) zeigte sich die Jungs gewohnt kampfstark und spielfreudig. Da schon gleich zu Beginn der ersten Halbzeit eine klare Führung herausgespielt wurde, hatte Trainer Wolfgang Fuchs auch genügend Möglichkeiten, die ganz jungen Spieler einzusetzen. Und obwohl bei den Jüngsten der Mannschaft manchmal noch etwas die Koordination fehlt, war doch klar zu sehen, dass die Jungs allesamt viel Potential für die Zukunft bieten. Besonders schön war an diesem Tag nicht nur der klare Sieg, sondern auch die Tatsache, dass alle Spieler mit Freude bei der Sache sind.

So macht Handball Spaß !!!!!

Mannschaft: Leon (TW) Casper (9), Sean (1), Moritz, Julius (1), Nico (6), Marco (1), Janik (6), Anton (1), Christian, Conor (4), Tom (1), Maroje

Geschrieben von Roland Hag