männliche B1-Jugend ist Kreismeister 2015

Nachdem die männliche B-Jugend des TKN im letzten Jahr das Finale der Kreismeisterschaft noch unglücklich verloren hatte, konnte das Team nun dank einer perfekten Saison den Titel holen.

Anders als in den Vorjahren findet auf Kreisebene in diesem Jahr keine Finalrunde mehr statt. Dafür hatte die Mehrzahl der Vereine votiert, um der jeweils über die Saison besten Mannschaft nicht am Ende Ihre Meriten zu nehmen. Von dieser Regelung profitiert 2015 auch die männliche B-Jugend des TKN, wobei angesichts der mächtigen Überlegenheit in diesem Jahr der Titel wohl auch bei einem anderen Modus nicht in Gefahr geraten wäre.

So siegten die Jungs um das Erfolgstrainerduo Bissman/Frömming in 18 Spielen 18 Mal und schickten den Gegner mit durchschnittlich 12 Toren Unterschied aus der Halle. Ihre blütenweiße Weste können die B-Jugendlichen nun verdient mit der Kreismeister-Medaille schmücken – ein schöner Abschluss, zumal der größte Teil der Mannschaft schon bald als A-Jugend um den Einzug in die Verbandsliga kämpfen wird.

mb vorne