Vorbericht: HSG Marienheide/Müllenbach – TKN Herren I

Den ersten Sieg erhofft sich die erste Herren des TKN am kommenden Wochende.

Die Mannschaft von Stefan Tuitje ist zu Gast bei der HSG Marienheide/Müllenbach und will wie vergangene Saison zwei Punkte holen. Besonders wichtig wird es sein, die Fehler des letzten Spiels abzuhaken und das Spiel mit voller Konzentration zu bestreiten. Wie bereits in Troisdorf, herrscht in Marienheide Harzverbot, worauf sich die Mannschaft jedoch einrichten wird.

Nippes konnte seine Rückkehrer in den letzten Trainingseinheiten immer besser einbinden und ihnen die Spielzüge näher bringen. Dadurch sollten sich die Probleme in der Absprache verringern und dem TKN die Möglichkeit geben, seine Angriffe vernünftig auszuspielen. Wenn das gelingt, und Nippes taktischer und ruhiger agiert, sollte die Mannschaft gute Chancen haben, die Punkte nach Hause zu holen und den ersten Saisonsieg einzufahren.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 18.30 Uhr in SpH Gesamtschule Marienheide.

Schreibe einen Kommentar