HSG Rösrath/Forsbach I : TKN mB 31:29

Faires Aufwärmen, faire Begrüßung; das war es dann mit fair! Diverse 2 Minutenstrafen und eine rote Karte auf Forsbacher Seite gegen eine Verwarnung für Nippes, das ist das Ergebnis von“ fairem Mannschaftssport Handball“. Bei korrekter Anwendung des Regelwerkes hätte es aufgrund der fiesen Foulspiele weitere rote Karten gegen Forsbach geben müssen.

Ich bin aber den Forsbacher Spielern dankbar dafür, dass meine  Mannschaft trotz diverser fieser Attacken im Sprung (Kommentar des Trainers: Schauspielertruppe), trotz Schlagens in die Genitalien, trotz „IndenWurfarmgreifen“ mit nur geringen Blessuren das Spielfeld verlassen durfte.

Nippes spielte Handball, Forsbach foulte sich zum Sieg.Nippes lag bis Ende des Spiels mit drei Toren vorn, mußte sich dann aber der geballten Unfairness geschlagen geben.

Das Ergebnis von 31:29 gegen eine reine B-Mannschaft zeigt, dass unsere Mannschaft entgegen allem Unken in der Kreisliga angekommen ist und dort Ihren Weg machen wird.

Heinrich