HSV Bocklemünd :TKN mC-Jugend 16:47

imgp7114_passig_gemacht… an einem heißen Samstagnachmittag in einer Halle in Köln-Ossendorf, in der man die Luft nur mit einem Messer schneiden konnte … oder … mit einem Handball !!! In Worten: sechszehn zu siebenundvierzig!

Dieses Ergebnis bedarf eigentlich keines Spielberichtes sondern spricht für sich selbst.

Auch wenn die gegnerische Mannschaft nicht so stark war. Die Jungs der C-Jugend des TK Nippes haben bis zum Schluß guten Handball gespielt, die Gegner nie unterschätz, waren nie überheblich und haben vor allem bis zum Schlußpfiff gekämpft. Kein übertriebenes Einzelspiel, immer als Mannschaft präsent haben sie deutlich gemacht, welche Ansprüche die Mannschaft diese Saison hat, trotz der Anfangs erwähnten hohen Temperaturen in der Halle.

Weiter so Jungs!

Viva TKN,

Olaf