JHSG Ehrenfeld/Nippes mCII : Rösrath/Forsbach2 (23:23)

Welch ein Krimi! Vor dem Spiel zuerst banges Warten, um dann festzustellen, dass wir in Unterzahl spielen. Die ersten Spiele schon deutlich verloren, dachten wir heute eine Chance zu haben. Der Mut sank ganz schön tief, als wir merkten dass eben keiner mehr kommt. Aber dann kam die Trotzrektion, jetzt erst recht. 


Das Spiel war sehr ausgeglichen. Obwohl wir einen Feldspieler weniger hatten, hielten die Spieler das Match offen. Verdient führten wir zur Halbzeit mit 2 Toren. Das 13:11 wurde toll herausgespielt, auch unser Torwart erwischte einen Sahnetag und machte es dem Gegner schwer ein Tor zu erzielen. Die zweite Halbzeit begann und mit viel Spielwitz und Laufbereitschaft wurde sogar ein 4 Tore Vorsprung daraus. Leider kostete diese Spielweise viel Kraft und so gab es ungefähr 10 Minuten in denen einfach nichts klappen wollte. Der Gegner kam zu leichten Toren und konnte zum Schluss sogar noch ausgleichen.

Wie dem auch sei, die sechs Akteure Marco, Max , Dario, Maroje, Moritz und Julian kämpften wie die Löwen und haben verdient den Punkt erzielt. 

Lieben Gruß 

Ralf