mE: Das Handballmärchen geht weiter

imgp8706_passig_gemachtMit 20: 9 Toren (Halbzeit 15:3) setzte sich unsere E-Jugend gegen die zweite E-Jungen-Mannschaft aus Opladen durch. Trainer Wolfgang Fuchs war sehr mit der geschlossenen Leistung seiner Jungs zufrieden.

Mit Übersicht, Kraft und Schnelligkeit spielten sie schnell eine klare Führung heraus. Beim Halbzeitstand von 15:3 konnte dann schon nichts mehr anbrennen.
In der zweiten Halbzeit ließ es die Mannschaft dann ruhiger angehen. Als beim TKN die Konzentration – und bei manchen auch etwas die Kraft – nachließ, warfen die Gäste aus Opladen noch sechs Tore, während der TKN nur fünf Mal den Ball im Netzt versenkte. Doch der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Darum haben alle großen und kleinen Spieler mal wieder ein dickes Lob verdient !

Ergebnis TKN gegen Opladen II 20 : 9 (15 : 3)

Mannschaft : Florian (TW), Leon (TW), Casper (8), Conor (3), Sean (1), Moritz, Julius, Nico (2), Marco , Maroje, Janik (4), Victor, Anton, Nikki (2)

Geschrieben von Roland Hag