TKN mE, 5. Sieg in Folge

Am Samstag, 20.09.2008, startete unser 5. Spieltag gegen Berg. Neukirchen TV.

Es entwickelte sich von Beginn an ein hochklassiges und spannendes Spiel. Neukirchen TV konnte in der Anfangsphase noch gut mithalten.

imgp8635_passig_gemacht

Aber nach einigen Minuten stellten wir mit unserer guten und aggressiven Abwehrarbeit die gegnerische Mannschaft vor große Probleme und diese konnten nur noch wenige Chancen in der ersten Halbzeit herausspielen. Im Gegenzug klappte unser Tempospiel im Angriff immer besser und die Lücken in der Neukirchener Abwehr wurden größer. Somit stand es zur Halbzeit hoch verdient 11: 3 für den Turnerkreis Nippes.

Trotz einer Leistungssteigerung der Neukirchener im Verlauf der zweiten Hälfte gewannen unsere Jungs us Nippes das Spiel deutlich und souverän mit 22 : 4 Toren.

Weiter so Jungs !!!! Super

TURNERKREIS NIPPES, mE : NEUKIRCHENER TV 22 : 4 (Halbzeit 11 : 3)

Mannschaft :
Florian (TW), Leon (TW)
Casper (8), Conor, Sean (2), Moritz, Christian, Nico (6), Marco (1) , Nikki (1), Janik (7), Anton

Der Knaller !!!!

Nächtes Heimspiel gegen Leichlinger TV (Sonntag, den 19. Oktober 2008, 11 Uhr in der Nippes-Arena)