SSK Kerpen : TKN mC1 29:41

Es war schon allen Beteiligten klar, dass auch in dieser Partie ein Sieg her musste, wenn man weiterhin an der Tabellenspitze stehen will. Unsere Männer gingen munter an die Sache heran und kamen auch bald in Führung. Da es kein enges Spiel war konnten wir auch die Spieler für längere Dauer einsetzen, die sonst mit weniger Spielzeiten bedacht werden. Diese Spieler gaben ebenfalls ihr Bestes und Grund zu der Annahme, dass wir spätestens im nächsten Jahr eine noch weitaus ausgeglichenere Truppe haben werden. Zur Halbzeit lag Nippes dann mit 10 Toren vorn. Das war auch völlig verdient so.

Nippes gewann die zweite Halbzeit nur noch mit 2 Toren. Im Hinterkopf war da schon die Partie am Folgetag gegen wesentlich stärkere Dünnnwalder. Ein Spiel, dass wir in der Hinrunde nur unentschieden gestalten konnten. Ein gewisses Maß an Schonung war da schon angesagt.

Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft, vor allem durch die Tatsache, dass der gesamte Kader längere Spielzeiten hatte, zufrieden. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung.

Pech hatten wir dann auch. Kai verletzte sich bereits beim Aufwärmen. So wie er die Schmerzen beschrieb, wird das wohl eine längere Zeit dauern, bis er wieder einsetzbar ist. Gute Besserung daher auch auf diesem Weg.

Heinrich