SSK Kerpen : TKN mC2 29:21

Das Fazit vorweg, die Niederlage hätte nicht sein müssen. Dennis hat seinen Platz im Team gefunden und eine richtig gute Partie gemacht. Dennnis weiter so!  Fitz wird vonSpiel zu Spiel stärker. Nico wieder ein erfolgreicher Torschütze.

Der Gegner, trotz seiner teilweise baumlangen Kerle, ging durchaus nicht als Favorit in das Spiel. Abspielfehler, mangelnde Bewegung waren auch in des Gegners Mannschaft auf der Tagesordnung.

Der Nippeser passten sich dem Spiel der Kerpener an und so plätscherte das Spiel so vor sich hin.

Das Ergebnis hätte auch leicht anders ausfallen können, wenn die Schiedsrichterinnen …. Ja, ich weiss, ich werde auch keine Schiedsrichterschelte hier vornehmen, will sie nicht zerreissen, zumal es wohl der 1. Spiel in Ihrer Schiedsrichterlaufbahn war. Aber ich muss auch ein Fazit in dieser Richtung vornehmen: Das was ich heute dort sah kann vom Handballkreis so nicht gewollt sein.

Heinrich